+49 (0) 9461/91106-0

Wernher-von-Braun-Straße 4
D- 93426 Roding

Stangl & Kulzer group

Geschäftsbereiche

Geschäftsbereiche der Stangl & Kulzer Group

präzisionstechnik

 

Präzisionstechnik

Die Präzisionstechnik zählt zu den Kernkompetenzen der Unternehmensgruppe. Komplexe Bauteile werden in allen zerspanbaren Materialien vom Einzelteil bis hin zur Serie auf modernsten Maschinen gefertigt.

Mehr zur Präzisionstechnik

faserverstärkte kunststoffe - carbon bauteile

Faserverstärkte Kunststofftechnik

In diesem zukunftsorientierten Geschäftsbereich setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen aus Faserverbundwerkstoffen wie z. B. Carbon. Eine Technologie, die zahlreiche neue Wege im Leichtbau eröffnet.

Mehr zu faserverstärkter Kunststofftechnik

roding roadster

Automobile

Im Technologie-Bereich Automobile widmen wir uns der Entwicklung und der Konstruktion von Leichtbaustrukturen. Als Engineering-Dienstleister stehen wir der Fahrzeugindustrie als Partner zur Seite.

In diesem Geschäftsbereich wurde auch der exklusive Carbon Leichtbau Sportwagen Roding Roadster entwickelt, konstruiert und letztendlich zu einem serienreifen Automobil gebaut.

Mehr zu Automobile